Können untypische Gesichtsschmerzen auch von einem kranken Zahn kommen?

Ich habe seit zwei Monaten merkwürdige Gesichtsschmerzen. Sie sind aber immer auf der rechten Seite. Manchmal kann ich sogar auf dem rechten Auge nur verschwommen sehen und habe migräneähnliche Kopfschmerzen. Ich war schon bei einem Neurologen, aber der konnte nichts auffälliges finden. Meine Freundin, die auch unter meinen Schmerzen leidet, sagte heute, daß ich mich morgen bei einem Zahnarzt vorstellen sollte. Sie hatte gehört, daß auch ein kranker Zahn starke Gesichtsschmerzen auslösen könnte. Hat sie recht? Was meint ihr? LG Kai25

Antworten (1)
Zahnprobleme als Auslöser von Gesichtsschmerzen

Kranke Zähne können natürlich Auswirkungen auf die Gesundheit des ganzen Körpers haben - auch auf das Gesicht. Aber es wundert mich schon etwas, dass man nicht ohnehin erst einen Zahnarzt konsultiert hat bei deinen Gesichtsschmerzen, sondern gleich einen Neurologen zu Rate gezogen hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren