Hat man bei MS starke Gesichtsschmerzen?

Hallo! Seit drei Tagen habe ich starke Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Sie fangen an der Stirn an und strahlen bis zum Kinn aus. Sogar meine Zähne schmerzen. Hat das etwas mir meiner MS-Erkrankung zu tun, oder habe ich ein anderes neurologisches Problem? Wer kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank. LG vreni

Antworten (1)
Gesichtsschmerzen

Hallo vreni
habe auch ms. z zeit plagen mit auch wahnsinnige gesichtsschmerzeen, zur zeit beim essen (kauen, morgens). nehme dann 1-2 löffel (in der verpackung) timnil-saft. nach ca.10 min. alles o.k.weiter essen. bei ms ist dies bekannt. nur lästig. auch die nebenwirkung vom saft. gute bessrung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren