Gibt es im Alpengebiet auch spezielle Bergläufer-Treffs?

Wir ziehen demnächst berufsbedingt nach Bayern. Seit vielen Jahren bin ich passionierter Läufer und immer in einem Lauftreff mitgelaufen. Nun möchte ich gerne Bergläufe trainieren. Gibt es im Alpengebiet spezielle Berglauftreffs, mit denen man regelmäßig mitlaufen könnte?

Themen
Antworten (2)
Online suchen

Es dürfte kein Problem sein, online nach Bergläufer-Treffs zu suchen. Ich habe auf diversen Laufportalen solche Lauftreffanzeigen für die verschiedensten Gebiete in Deutschland gefunden.

Lauftreff in Bayern finden

Ich kenne mich in Bayer und mit Bergläufen nicht besonders gut aus, aber es gibt garantiert Sportfachgschäfte, in denen auf Aushängen für Lauftreffs geworben wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema