Kann man am Karwendelmarsch auch als Wanderer teilnehmen oder ist das nur für Bergläufer?

Ich habe das Bergwander für mich entdeckt und möchte gern auch an einer schönen Veranstaltung teilnehmen. Jetzt habe ich erfahren, dass es eine Berglaufveranstaltung im Karwendelgebirge gibt. Das soll über circa 50 Kilometer gehen. Ist das ein Event nur für Bergläufer oder dürfen da auch Wanderer teilnehmen?

Antworten (1)

Hi,

es gibt den Karwendelmarsch in zwei Ausführungen. Einmal für richtige Berläufer, und dann auch für Bergwanderer wie dich. Und ja, der Marsch geht über 52 Kilometer, es wird dir also schon einiges abverlangt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, da mal mitzulaufen. Ein bisschen extra Verpflegung mitzunehmen kann aber nicht schaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren