Gibt es kalorienfreie Süßigkeiten?
Alles was schmeckt, ist ungesund und schlecht für den Körper.Chips, Gummigärchen.Cola, und, und, und.Kann man auch etwas mit gutem Gewissen essen?Wo gibt es Süßigkeiten, die gesund sind?Wer weiss was?
Alles was schmeckt, ist ungesund und schlecht für den Körper.Chips, Gummigärchen.Cola, und, und, und.Kann man auch etwas mit gutem Gewissen essen?Wo gibt es Süßigkeiten, die gesund sind?Wer weiss was?
Kommt darauf an was du als Süßigkeiten bezeichnest.
Studentenfutter ist gesund, zumindest gesünder als Chips und Gummibärchen. Auch alle Arten von Nüsse sind mehr oder minder gesund, da sie allerdings einen relativ hohen Fettgehalt haben.
Man muss ja nicht immer die typischen Süßigkeiten naschen, ein leckerer Obstteller tuts ja auch. ;)
Hallo zusammen! Ich habe eine Zeit lange aufgrund einer Diät auf Süßigkeiten verzichtet, aber jetzt vor ein paar Tagen habe ich ...
Ich meide so gut es geht zuckerhaltige Lebensmittel. Beim Kaugummi bevorzuge ich die Zuckerfreien. Nur überlege ich gerade, ob die Süßstoffe ...
Hallo Leute! Ich mache im Moment eine Diät, weshalb ich auch vollkommen auf Süßigkeiten verzichte, auch wenn es schwer fällt. Ich ...
Ich weiss auch nicht, warum alle immer meinen, die Milka wäre am besten und darauf schwören als wenns nichts anderes gäbe. Ich bin mit meiner ...
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass jetzt demnächst angeblich die Steuern auf Süßigkeiten erhöht werden sollen. ...
Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft keine Lakritze oder lakritzhaltigen Süssigkeiten mehr essen darf? Sollte man schon ab den ...
Ich bin eine totale Naschkatze und langsam sieht man mir das auch an. Ganz auf Süßigkeiten will ich nicht verzichten, aber gibt es eventuell ...
Ich weiß nicht ob sich das durch die Werbung so eingebürgert hat aber alle kennen das irgendwie, dass man jemandem, dem man eine Freude machen ...
Gestern Morgen habe ich einen grossen Schokoriegel genossen, weil ich wirklich Hunger hatte. Plötzlich wurde ich nervös, müde und dann wieder ...
Ich habe einen Neffen von sechs Jahren. Wie alle Kinder liebt er Schokolade. Mein Freund und ich haben Unmengen an Pralinen zu Hause rumliegen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren