Gibt es Laufkleidung mit Handyfach?

Ich bin oft über eine Stunde beim Joggen unterwegs. Aus Sicherheitsgründen würde ich gern mein Handy mitnehmen, aber die ganze Zeit in der Hand halten ist mir zu unbequem. Gibt es auch Laufkleidung mit Handyfächern oder wie macht ihr das? Bin für jeden Hinweis dazu dankbar. Gruß, Katrin

Themen
Antworten (4)
Ja, die gibt es

Hallo, ja - gibt es.

Ich kann dir hier die Großen (Nike und Adidas) empfehlen!

Lg

Man kann auch Handytaschen kaufen, die man am Oberarm oder am Gürtel befestigt. Das Handy sollte man Laufen möglichst nicht reiben, damit es nicht zu Reizstellen kommt.

Das Handy habe ich beim Joggen immer mit. Das steckt bei mir in der Laufjacke drin. Man weiß ja nie, ob man mal in die Verlegenheit kommt, einen Hilferuf abzugeben.

Es gibt Laufbekleidung mit Fächern fürs Handy, für den MP3-Player, fürs Smartphone - also im Grunde für alles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema