Gibt es Liebe wirklich?
Manschmal frage ich mich das denn meiine freundin ist so glücklich aber ich will ein freund und fühle mich einsam..? Was soll ich machen?
Manschmal frage ich mich das denn meiine freundin ist so glücklich aber ich will ein freund und fühle mich einsam..? Was soll ich machen?
Es gibt! Auf jeden Fall, absolut! Ich habe immer an sie geglaubt, auch wenn ich den falschen Mann geheiratet hatte und auch wenn ich nach der Scheidung noch viele Jahre allein geblieben bin habe immer fest geglaubt dass eines Tages ich würde sie finden, dass es wäre nur eine Frage der Zeit und dann würde ich es finden und es ist passiert, ich habe es tatsätchlich gefunden, auch wenn ich immer noch es glauben kann
Ich spüre das auch seit einiger Zeit... Und genieße es... und verfluche es, weil es mir auch manchmal die Tränen in die Augen treibt... Bei derArbeit ist das nicht gut...!
Ich kann dich gut verstehen, meine freundinen hatten allesamt schon beziehungen wo ich mich dann nach ner weile immer einsam fühlte und nen freund haben wollte, aber du musst dass ganz einfach auf dich zukommen lassen! ich habe das gefühl schon seit jahren einsam zu sein und vor 2 tagen verliebte ich mich in einen jungen der mich einfach mal so im schwimmbad angesprochen hat und am wochenende habe ich ein date mit ihm, also versuch auf keinen fall krampfhaft nach einem freund, geh ganz normal zu plätzen hin wo viele menschen sind(parks, frei-, schwimmbäder, etc.) und lass sie auf dich zukommen!
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
mfg Ivana
Hi.. hab gestern ein mächen kennengelernt.. haben uns ewig unterhalten.. im laufe des gesprächs hat sie mir dann auch gesagt dass sie so ...
Mich würde mal interessieren, was sich so im Gehirn abspielt, wenn man sich verliebt. Werden von Gerhirn aus gewisse "Liebeshormone" ...
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
Hallo, Paradisi-Forum. Ich gehe in die 10. Klasse und bin in ein Mädchen (ebenfalls 10. Klasse) verliebt, das ich schon länger kenne. Sobald ...
Hallo leute.. ich habe ein Problem.. also ich min M. und 15 Jahre alt. Da ist so ein Mädchen in meiner Stufe die ich , glaube ich ...
Hallo ihr! Ich habe einen Jungen in der Klasse der der total süß ist-und ich möchte ihm sagen dass ich ihn liebe, aber es geht nicht weil ...
Hallo an alle, Wie denkt ihr eigentlich über solche Kinder, die mit 11 oder 12 schon ihre ersten Liebeserfahrungen haben, behaupten, sie ...
Ich bin in meinen besten freund verknallt was ...
Ich hab da ein voll Süßes Mädchen in der Klasse und ich mag Sie wirklich echt gern. Aber da ist noch ein anderes Mädchen die sich ...
Hallo meine Lieben, Hiermit beschreibe ich mein derzeitiges Problem: Ich bin 23 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren