Gibt es noch von der Krankenkasse bezahlte Massagen?
Früher war es doch mal so das die Krankenkassen Massagen und Fango bezahlt haben, ist das immernoch so? Wenn nicht, gibt es Zusatzversicherungen die sowas übernehmen?
Früher war es doch mal so das die Krankenkassen Massagen und Fango bezahlt haben, ist das immernoch so? Wenn nicht, gibt es Zusatzversicherungen die sowas übernehmen?
Also manche Ärzte verschreiben fango und Massage noch. Aber eben immer weniger.
Bei uns in der Praxis lassen sich die Patieten die vom Arzt keine Massage verschrieben bekommen lieber Krankengymnastik verschreiben.. und wir sprechen mit dem patietnen so ab..dass er dafür die Massagen udn fango bekommt.
Mein hausarzt verschreibt mir keine massage. ich habe zwar oft verspannungen im rücken. aber das macht nichts. deswegen lasse ich mich auf eigene kosten einmal in der woche massieren. ich finde das okay, weil es viel bringt und einen gut entspannt. vg oli
Mein Freund hat unter heftigen Nackenverspannungen zu leiden und manchmal massiere ich ihm den Nacken so gut ich kann. Ich traue mich auch ...
Wir wollen demnächst ein Wellness Hotel buchen. Dabei werden ja auch diverse Massagen angeboten, die man sich vorher reservieren lassen sollte. ...
Das wäre sehr schade, denn die Massagen tun mir eigentlich sehr gut. Ich habe im Moment nur leider sehr wenig Zeit und schaffe es einfach ...
Hallo, habe die Frage ob ich mit meiner Fortbildung in Deutschland Massagen anbieten kann. U.U auch im erweiterten ...
Durch jahrelanges Muskeltraining im Fitnessclub habe ich eine stark ausgebildete Bauchmuskeln, die richtig verhärtet sind. Nun steht leider ...
Hallo zusammen, ich war bisher noch nie bei einer Massage, kenne mich also überhaupt nicht aus. - Was für eine Art ...
Hallo! Ich hoffe es kann mir wer helfen. und zwar habe ich vom Arzt eine massage und einzelheilgymnastik bekommen, weil ich starke ...
Ich habe Myogelosen (Hartspann in der Muskulatur) im Nackenbereich, und leide extrem darunter. Kann man das wegmassieren, oder helfen da ...
Ich habe laufend Verspannungen im Hals und Schulterbereich. Aber jedesmal dafür zu einem Masseur zu rennen ist mir zu aufwändig und auch zu ...
Hi, meine Frau hat oft Kopf- und Rückenschmerzen. Ich helfe ihr immer indem ich sie massiere. Es bringt ihr auch immer Linderung. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren