Gibt es Parkouring-Vereine in Düsseldorf?
Ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen. Neulich habe ich einen Bericht über Parkouring gesehen und das könnte was für mich sein. Gibt es in Düsseldorf Vereine, die diese Sportart anbieten?
Ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen. Neulich habe ich einen Bericht über Parkouring gesehen und das könnte was für mich sein. Gibt es in Düsseldorf Vereine, die diese Sportart anbieten?
Hi, ich wollte ma fragen was sich so für Lieder für Parkour eignen? Ich will mit ein paar Freunden ein Tape drehen und wir wolln halt so einen ...
Seit einigen Jahren laufe ich regelmäßig. Besonders Crossläufe in freier Natur machen mir Spaß. Jetzt habe ich vom Parcouring erfahren, ...
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig und suche nach neuen Herausforderungen. Oft habe ich schon vom Freerunning und Parcour gehört. Bisher ...
Parkouring ist eine Sportart, die ich demnächst verstärkt ausüben möchte. Dazu interessiert mich mal, wo es die größten Parkour-Treffs in ...
Beim Parkour hat man manchmal auch höher gelegene Hindernisse, wie kann man hier seine Angst überwinden? Ab bestimmten Höhne kriege ich immer ...
Ich möchte gerne mit einigen Kumpels Parkouring machen. Wir sind relativ fit und suchen diese neue Herausforderung. Allerdings wollen wir keine ...
Ich trainiere lieber mit Vereinskameraden. Von der Trendsportart "Parcouring" bin ich ganz angetan und würde das gerne auch mal machen. Wird ...
Hallo allerseits. Ich mache schon ca. 1 Monat Parkour und ich muss sagen ich verbessere mich immer mehr und mehr, obwohl ich einmal oder ...
Die Extremsportart Parkouring interessiert mich ungemein. Das möchte ich so professionell wie möglich erlernen. Dazu würde ich gerne eine ...
Muss man wenn man Parkour machen will unbedingt Kampfsport machen? Oder reicht auch normaler Sport wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren