Gibt es spezielle Laufschuhe, die im Winter vor Eis, Schnee und Nässe schützen?

Bisher bin ich nur in der warmen Jahreszeit gelaufen. Diesmal möchte ich auch im Winter laufen. Allerdings befürchte ich, dass Nässe, Eis und Schnee mir das Laufvergnügen nehmen können. Gibt es vielleicht Winter-Laufschuhe, die mich vor diesen Dingen schützen? Danke an alle wintererfahrenen Läufer für ihre Beiträge.

Themen
Antworten (1)

Ja, die gibt es, kannst dich ja mal in einem Sportfachgeschäft informieren und beraten lassen.
im winterlaufen geht gut, nur solltest du dir von vorne hinein eine grenze setzen ab wann du nicht mehr läufst, wenn es zu kalt ist, kann das nämlich ungesund sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren