Gibt es spezielle Shampoos für gereizte Kopfhaut und dünne Haare?

Ich habe relativ dünnes Haar und meine Kopfhaut ist dauernd gereizt. Gibt es dafür spezielle Haarshampoos oder andere Mittel, die mir dabei helfen könnten? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Jamelia

Antworten (4)

Vielleicht naturkosmetik, wo keine gefährlichen inhaltsstoffe drin sind!:)

Shampoo für sensible Kopfhaut

Es gibt auch so Shampooähnliche Sachen für Babys. Die sind meistens extrem sanft. Probiers mal aus!

Also ich würde mal an deiner stelle versuchen erstma garkein shampoo zu benutzen sondern vielleicht erstmal nur mit wasser zu waschen

per4MANt
...

Probiere es mal bei basler Haarkosmetik (mit Suchmaschine findet man die Seite), die haben echt ein großes Sortiment und du kannst auch nach Haartyp sortieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren