Nach Behandlung der Schuppen sind rote Pickel zurück geblieben!

Hallo allerseits. Ich habe ein echtes Problem. Ich hatte erst eines mit Schuppen auf der Kopfhaut die unendlich gejuckt und gekratzt haben, nun ist das aber umgeschlagen und ich habe alles voll mit kleinen und größeren roten Pickeln. Ich habe was aus der Apotheke gegen die Schuppen bekommen, so ein Serum und jetzt diese Pickel. Vertrag ich das Zeug nicht? Sollte ich es einfach absetzen? Nen Termin zu bekommen ist immer so schwer!

Antworten (1)
Moderator
@Verena

Du hast im Moment akute Beschwerden, also kannst du auch ohne Termin zum Arzt. An deiner Stelle würde ich so bald wie möglich einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren