Kann Durchzug (im Auto) eine Kopfhautreizung auslösen?

Hi, in den letzten Tagen bin ich desöfteren mit offenem Fenster oder Klimaanlage gefahren, weil es im Auto sehr stickig war. Jetzt habe ich seit 2 Tagen an der Kopfhaut über dem rechten Ohr einen merkwürdigen Schmerz. Wenn ich die Stelle mit der Hand berühre, schmerzt es schon ziemlich heftig. Seit gestern schmerzt das rechte Ohr auch noch. Schmerzt meine Kopfhaut, weil ich die Klimaanlage anhatte, oder hängt das mit meinem Ohr zusammen? Was meint ihr? LG Andy33302

Antworten (1)
Durchzug im Auto

Bei offenen Fenster Auto zu fahren ist sicher ganz schön, gerade wenn es sehr warm ist, aber wenn man empfindlich ist, kann es durchaus zu Reizungen der Kopfhaut und der Ohren kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren