Ab und zu ist meine Kopfhaut extrem berührungsempfindlich, warum?

Hallo! Im Moment ist meine Kopfhaut so berührungsempfindlich, daß ich mich kaum kämmen kann. Was ist das und was kann man dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? LG marlenemausi

Antworten (3)

Hallo Marlene,
es könnte aber auch sein, dass das Nervneschmerzen sind. Bin auch grad am Recherchieren, was das sein könnte bzw. warum meine Kopfhaut so schmerzt... das mit dem Hochstecken hatte ich auch schon überlegt, aber das wäre dann ja nur einmal. Ich glaube das hat wirklich was mit den Nerven zu tun. Ist mittlerweile so unangenehm, dass ich überlege zum Arzt zu gehen.
LG

Empfindliche Kopfhau

Hey.Schau da mal rein http://www.drbresser.de/hautkrankheiten/haarwurzelschmerzen-kopfhautschmerzen/. Vielleicht hilft dir das.Viel Glück und gute Besserung

Moderator
@marlenemausi

Hmmm... kann es sein, dass du langes Haar hast und die Haare hochgesteckt in der Spange oder sonstwie zusammengemacht trägst? In dem Fall mach den Haargummi lockerer und steck nicht so fest, dann hört das auch auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren