Ab und zu ist meine Kopfhaut extrem berührungsempfindlich, warum?
Hallo! Im Moment ist meine Kopfhaut so berührungsempfindlich, daß ich mich kaum kämmen kann. Was ist das und was kann man dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? LG marlenemausi
Hallo! Im Moment ist meine Kopfhaut so berührungsempfindlich, daß ich mich kaum kämmen kann. Was ist das und was kann man dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? LG marlenemausi
Hallo Marlene,
es könnte aber auch sein, dass das Nervneschmerzen sind. Bin auch grad am Recherchieren, was das sein könnte bzw. warum meine Kopfhaut so schmerzt... das mit dem Hochstecken hatte ich auch schon überlegt, aber das wäre dann ja nur einmal. Ich glaube das hat wirklich was mit den Nerven zu tun. Ist mittlerweile so unangenehm, dass ich überlege zum Arzt zu gehen.
LG
Hey.Schau da mal rein http://www.drbresser.de/hautkrankheiten/haarwurzelschmerzen-kopfhautschmerzen/. Vielleicht hilft dir das.Viel Glück und gute Besserung
Ich habe mir einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut zugezogen. Meine Kopfhaut ist sehr rot und brennt, was sehr unangenehm ist. Was ...
Seit vier Tagen habe ich ein quälendes Jucken auf der Kopfhaut. Ich könnte mich ununterbrochen kratzen und werde dadurch ziemlich abgelenkt. ...
Seit Monaten ist meine Kopfhaut nach dem Haarewaschen gereizt und manchmal treten dadurch auch kleine offene Stellen dort auf. Ich habe schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren