Hilft Biotin bei juckender Kopfhaut?

Hi, ich brauche einen Rat von euch. Seit circa 3 Wochen juckt meine Kopfhaut sehr stark und die Haare fallen aus. Vielleicht kommt das vom Kratzen-ich weiss nicht. Ein seifenfreies Shampoo habe ich mir schon gekauft, aber das brachte bis jetzt nichts. Ich habe gehört, das Biotin Tabletten für eine gereizte Kopfhaut gut sein sollen. Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Hat das Biotin euch geholfen? Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank! LG Bianca19

Antworten (1)
Geh zu einem Hautarzt

Biotin wird dir wohl nichts bringen, denn Mangelerscheinungen sind sehr selten.
Ich rate dir, zu einem Hautarzt zu gehen. Vielleicht hast du irgendeine Hauterkrankung wie Neurodermitis. D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema