Wieso juckt meine Kopfhaut nach der Haarverlängerung?

Halloihallo!

Ich habe mir vor etwa einer Woche meine Haare von einer Bekannten verlängern lassen. Wir haben dafür Bondings und Remy-Haarsträhnen verwendet. Optisch muss ich sagen das ich wirklich zufrieden bin, aber seit ein paar Tagen juckt meine Kopfhaut total. Was kann das sein? Muss ich die Haare vielleicht wieder entfernen? Ich hoffe das lässt sich vermeiden!

Antworten (2)
Hm...

Vielleicht ist es auch nur ein Gewöhnungsprozess? Manchmal reagiert die Kopfhaut gereizt auch neue Einflüsse und Umstellungen...

Allergische Reaktion?

Das ist eigentlich nicht normal, aber es kommt durchaus vor, dass man allergisch reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren