Habe keine Schuppen, trotzdem juckt meine Kopfhaut stark!

Seit vier Tagen habe ich ein quälendes Jucken auf der Kopfhaut. Ich könnte mich ununterbrochen kratzen und werde dadurch ziemlich abgelenkt. Ich habe aber keine Schuppen, die Kopfhaut ist feuerrot. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee? Danke schon einmal! LG Linea

Antworten (2)

Miles Shampoo - Babyshampoo von Penaten ist gut gegen juckende Kopfhaut.

Allerding wenn es nicht helfen sollten, dann lieber zu einem Hautarzt gehen - er kann ein geeignetes und wirksames Mittel empfehlen oder sogar auf Rezept ausstellen.

Rote brennende Kopfhaut

In den meisten Fällen sollte man das Shampoo einfach wechseln. Als kurzzeitige Hilfe bei brennender Kopfhaut hilft ein Tropfen Öl auf die Haut geben und ganz leicht einmassieren, aber nicht zu sehr reizen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren