Was hilft bei Sonnenbrand auf der Kopfhaut?

Hallo Leute!

Ich war gestern bei dem schönen Wetter einige Stunden mit einem Freund im Park und abends habe ich dann leider schon feststellen müssen, dass ich mir anscheinend die Kopfhaut, also den Scheitel verbrannt habe. Ich kann mir jetzt kaum noch die Haare kämmen und das brennt extrem. Wie pflege ich das jetzt am besten? Habt ihr einen Tipp für mich? Danke schonmal!

Antworten (2)

Hallo,
naja, so wild ist das nicht, solange es nicht zu stark verbrannt ist. Einfach ein bisschen abwarten, nach wenigen Tagen sollte sich das Problem von selber lösen. Und beim nächsten Mal besser aufpassen!

Sonnenbrand am Kopf

Hallo leamara,
oh oh oh, das sollte aber nicht passieren! Da hilft eigentlich nur abwarten. Beim nächsten Mal aber unbedingt einen Sonnenhut aufziehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren