Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es trendige Trainingsjacken, die atmungsaktiv sind?
Hallo ich bin oft im Sportstudio und trainiere. Da ich sehr stark schwitze, brauche ich Trainingsbekleidung, die atmungsaktiv ist.Es sollte ...
- Kann man Bergans Jacken auch persönlich in Sportgeschäften kaufen?
Eine Freundin hat eine tolle Bergans Jacke, die sie allerdings im Internetshop gekauft hat. Ich möchte mir eine ähnliche Jacke auch ...
- Was muss ich beim Kauf einer Joggingjacke beachten?
Huhu! :) Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich wollte ihr eine Jacke zum Joggen schenken. Sie geht ...
- Sind Softshelljacken zum Lauftraining geeignet?
Ich möchte auch bei kalten Temperaturen joggen. Da ich aber eine "Frostbeule" bin, möchte ich mich aber so gut wie möglich vor der Kälte ...
- Aus welchen Gründen gibt es Reißverschlüsse an Jacken, die sich von unten nach oben öffnen lassen?
In der Sport- und Wanderabteilung im Sportgeschäft habe ich kürzlich Jacken entdeckt, bei denen sich die Reisverschlüsse von unten nach oben ...
- Kann man eine Gore-Tex Jacke flicken?
Ich habe eine sehr teure Fahrradjacke aus Gore-Tex und bin damit leider gestürzt. Jetzt sind da leider einige Löcher drin und ich würde die ...
- Was für Outdoorjacken kommen in Frage?
Ich bin absoluter Outdoor-Fan und will mir jetzt mal ne richtig gute Jacke kaufen. Folgende Ansprüche habe ich an die Jacke: Leichtes ...
- Können schwere Rucksäcke die Wasserdichtheit bei Sportjacken negativ beeinflussen?
Ich bin sportlich bei jedem Wetter unterwegs und habe mir deshalb eine relativ teuere Sportjacke gekauft, die atmungsaktiv und wasserdicht sein ...
- Sind Biker-Windjacken von Craft qualitativ besonders gut?
Da ich für meine Biketouren eine gute Windjacke brauche, möchte ich hier mal fragen, ob die Produkte von Craft qualitativ besonders gut ...
- Möchte meine Langlaufjacke imprägnieren - welches Spray ist gesundheitlich unbedenklich?
Durchs häufige waschen ist meine Laufjacke nicht mehr Regendicht. Ich möchte die gerne mit Imprägnierspray einsprühen. Allerdings habe ich ...