Gibt's auch Curling ohne Eis - Sommer-Curling?

Curling scheint mir ja ein ziemlich interessanter, spannender und doch entspannter Sport zu sein. Da es bei uns nicht so oft friert, frage ich mich, ob man Curling nicht auch ohne Eis spielen kann...

Ist das eine unsinnige Frage, oder kann ich mir auch Hoffnungen auf ein paar schöne Curling-Tage ohne Eis machen?

Themen
Antworten (3)
Curling ohne Eis

Ohne Eis kein Curling. Alles Andere ist Unsinn!

Ja es gibt so etwas!

Es heißt "New age Kurling" und wird in Sporthallen gespielt.

Curling ohne eis

Versuchs damit...
http://de.wikipedia.org/wiki/Boccia

meiner meinung nach das naheliegenste spiel...

curling ohne eis nich möglich dann wärs kein curling ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema