Vereine fürs Curling (Raum Köln)

Hab als ich Curling zum ersten Mal im TV gesehen habe gewusst - das ist meine Sportart :D
Ist hier aber scheinbar noch nicht beliebt, zumindest habe ich noch niemanden gefunden der bereit wäre mit mir zu spielen.
Kennt jemand im Raum Köln einen Verein wo man das "erlernen" kann? Am besten auch einen der ne feste Halle zum trainieren hat.

mfg

Themen
Antworten (1)
Curling in Köln

Seit Mitte November existiert ein Curling Club in Köln.
Jeden Dienstag um 20:00 Uhr Schnupperkurs Gratis
im Lentpark an der Zoobrücke. Anmeldung nicht
notwendig. Turnschuhe, warme Jacke und ein paar
Hosen, die vor den Knien scheuern dürfen.
Es freuen sich die Curler auf Besucher aller
Altersklassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema