Was muss man für eine normale Curling-Ausstattung ausgeben?

In unserer Eishalle kann man bald Curling spielen. Das möchte ich gerne mal ausprobieren und denke, dass mir das gut gefallen wird. Ich weiß noch nicht, ob man siche die Grundausstattung dort ausleihen kann, aber welche Grundausstattung ist für diesen Sport nötig und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

Themen
Antworten (2)
Die haben garantiert was zum Verleihen

Wenn die Eishalle Curling anbietet, kannst du dir garantiert auch die Ausrüstung leihen. Das würde ich auf jeden Fall erst mal machen, bevor ich mir eine eigene Ausrüstung kaufe. Du weißt ja noch gar nicht, ob du wirklich Spaß daran hast.

Ausrüstung

Zur Ausrüstung gehört der Curlingbesen, die Steine und Curlingschuhe. Kosten kann ich dir leider nicht nennen, weil ich meine Ausrüstung selber nur leihe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema