Hallo, bei mir (weiblich 53) wurde auch das GS festgestellt. Ich werde mit Xenalon 50 behandelt (um Blutdruck zu kontrollieren) und hochdosiert Magnesium. Es geht mir fantastisch und alle Problemen sind verschwunden (Müdigkeit, Streifung wegen Probleme höher Blutdruck die nicht kontrollierbar war, extreme Krämpfe etc.) Falls ihr den Namen meiner Arzt möchtet, kann ich dieser gerne geben für Fragen.
Hallo
das ist meine Mailadresse ich habe Verdacht auf Gitelmann syndrom verliere richtig viel Kalium und dazu Magnesium. ********* -E-Mailadresse entfernt- ich wohne in Berlin
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Kenn das und viele wissen damit nichts anzufangen
leider
Sehr gerne chantal, da viele ärzte den ernst der erkranknung nicht erkennen
lg sigi
Hallo,
ich habe auch das Gitelman Syndrom, wenn du magst können wir ja die Mail Adresse austauschen
Grüße Chantal
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mir jemand etwas über das Kostmann-Syndrom erzählen?
Hallo Leute. Ich habe im engeren Freundeskreis einen Fall von Kostmann-Syndrom. Ich habe keine Ahnung was das sein soll und würde gerne von ...
- Können durch bestimmte Bräuche Erbkrankheiten verbreitet werden?
Das Thema hört sich etwas makaber an, aber trotzdem interessiert es mich: Es gibt ja bei manchen Völkern (Asien, Afrika ode Amazonas) ...
- Können alle Schilddrüsenkrankheiten generell vererbt werden oder nur bestimmte?
In meiner Familie haben zumindest die Frauen (Uroma, Oma und meine Mutter) mit ihren Schilddrüsen Probleme gehabt. Mich würde mal generell ...
- Diskriminierung wegen Krankheit
Wie soll ich mich verhalten wenn mich jemand diskriminiert wegen meiner ...
- Kann man einen Gentest machen lassen, ohne dass ein Grund vorliegt?
Seit einer Wissenschaftssendung im Fernsehen vor einem Jahr (es ging um genetische Krankheiten), denke ich daran, dass ja jeder Mensch eine ...
- Morbus Fabry
Kennt jemand die Krankheit morbus fabry? Denn ich habe merkwürdige Symptome Handgelenksschmerzen nicht lange zwei drei Tage dann geht es wieder ...
- Ist Diabetes vererbbar?
Hallo Ihr da draussen! Ich hab mal ne Frage mitgebracht, die mich schon was länger auhält. Ich habe in meiner Familie viele Leute, die ...
- Krummer Penis eine Sache der Vererbung?
Ich mache mir seit einiger Zeit gedanken wegen meinem Penis. Ich habe einen stark nach links gedrehten Penis wenn er steif ist. Und ich habe ...
- Ichthyosis vulgaris und ANA´s
Hallo, meine Tochter hat Ichthyosis vulgaris und erhöhte ANA´s und ENA´s, der Rheumatologe meinte das die ANA´s vielleicht auch durch die ...
- Ist Sport für "Morbus Osler"-Patienten zu gefährlich oder ist da doch was möglich?
Gestern habe ich erfahren, das mein Freund (seit dem Kindergarten) "Morbus Osler" hat. Erblich bedingt hat er erweiterte Blutgefäße und es ...