Krummer Penis eine Sache der Vererbung?

Ich mache mir seit einiger Zeit gedanken wegen meinem Penis. Ich habe einen stark nach links gedrehten Penis wenn er steif ist. Und ich habe beim meinem Vater einmal gesehen als er im Bett lag das es bei ihm auch so ist. Kann so ein krummer Penis vererbt werden?

Antworten (2)
Penis

Nein, es muss nicht nur Vererbung allein sein. Da ja jeder Mensch einziartig ist. Ein kleiner Anteil kann vererbt sein, aber dass bedeutet nich gleich Alles ist gleich, oder wird gleich sein. Mach dir darüber keine all zu starke und große Gedanken dabei. Es ist alles schon vorher bestimmt.

Wenn mein Penis Steif ist hat er einen leichten Linksdrall. Mein Vater hat einen kerzengeraden Penis, wenn seiner Steif ist. Also muß es nicht zwangslaufig vererbung sein.Denn die Penisgröße bekommt man ja auch nicht vom Vater vererbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren