Gitelmanb-syndrom

Suche patienten die wie ich am Gitelman-syndrom leiden,
meldet euch leider gibt es die Erkankung sehr selten
lg sigi

Antworten (7)
Gitelman Syndrom Behandlung in der Schweiz

Hallo, bei mir (weiblich 53) wurde auch das GS festgestellt. Ich werde mit Xenalon 50 behandelt (um Blutdruck zu kontrollieren) und hochdosiert Magnesium. Es geht mir fantastisch und alle Problemen sind verschwunden (Müdigkeit, Streifung wegen Probleme höher Blutdruck die nicht kontrollierbar war, extreme Krämpfe etc.) Falls ihr den Namen meiner Arzt möchtet, kann ich dieser gerne geben für Fragen.

Moderator
@ joanna

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Gitelmann

Hallo

das ist meine Mailadresse ich habe Verdacht auf Gitelmann syndrom verliere richtig viel Kalium und dazu Magnesium. ********* -E-Mailadresse entfernt- ich wohne in Berlin

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gitelman-syndrom

Kenn das und viele wissen damit nichts anzufangen
leider

Ich hab´s auch

Nach 20 Jahren wurde endlich festgestellt dass ich das Gitelmansyndrom habe. Seitdem muss ich allen meinen behandelnden Ärzten erklären was das ist.
LG
Edith

Gitelman-syndrom

Sehr gerne chantal, da viele ärzte den ernst der erkranknung nicht erkennen
lg sigi

Gitelman Syndrom

Hallo,

ich habe auch das Gitelman Syndrom, wenn du magst können wir ja die Mail Adresse austauschen

Grüße Chantal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren