Sie ist sehr vorsichtig, liebt und kennt es eigentlich nur straff beschnitten so das sich nichts mehr schieben lässt. Trockene Reibung kann da unangenehm werden. Sie mag diese straffe Haut am Schaft weil der Penis nicht in seiner eigenen Haut gleiten kann und mehr Reibung außen verursacht nicht nur am Eichelkranz.
Wenn die Freundin sich dabei wohler fühlt dann ist sie auch entspannter beim
Petting und ihr könnt das dann beide besser genießen.
Ob ein Penis beschnitten ist oder nicht spiel da wohl nicht wirklich eine rolle.
In meiner Beziehung benutzen wir nur Gleitgehl beim eigentlichen Geschlechtsakt um das eindringen zu erleichtern, beim Petting brauchen wir das nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...
- Meine beste Freundin
Vorab: Dies ist keine Lügengeschichte oder eine Phantasie, sondern wirklich die wahrheit und ich brauche ERNST GEMEINTEN Rat... Also eben ...
- Auf was steht ihr beim petting?
Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism ...
- Schwanger bei petting?
Also ich habe am letzten tag nach meiner regel mit meinem freund geschlafen...natürlich mit kondom.und wir haben uns aber danach nochmal ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Petting mit meiner freundin
Hi, Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht ...
- Kann meine Freundin dadurch schwanger sein oder nicht?
Hallo Leute. Also .. Meine Freundin und ich hatten noch nie Sex. Meine Freundin und ich haben gekuschelt und irgendwann kam es ...
- Durch Petting Schwanger?
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
- Petting - Erfahrungen?
Hallo, ich bin neu hier und hab' mal ein paar Fragen zum Thema Petting: 1. Welches Geschlecht bist du? 2. Wie alt bist ...
- Schwanger vom Petting trotz Unterhose?
Hallo, ich hatte vorgestern mit meiner Freundin Petting. Irgentwann habe ich mir von außen an meine eigene Unterhose gefasst. Ich merkte, dass ...