Gnubbel im Sperma
Hallo,
Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im Sperma.
Was kann das sein?
Bitte um Hilfe Danke =)
Hallo,
Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im Sperma.
Was kann das sein?
Bitte um Hilfe Danke =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mein sperma war eigentlich immer recht flüssig doch heute mittag war es ziemlich ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
Ich wüsste gerne, ob es für Spermien möglich ist, Textilien (Slip) zu durchdringen. Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund einen ...
Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch ...
Hallo Leute , Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach ...
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
Kann man mit einem normalen schulmikroskop mit 1200fach das man auch pc anschliessen kann seine Spermien angucken! weil ich und 3 ...
Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren