Golddigger-Energy
Was haltet ihr von diesem Energydrink? Kennt Ihr jemanden der schon Gold gefunden hat?
Was haltet ihr von diesem Energydrink? Kennt Ihr jemanden der schon Gold gefunden hat?
Hey,
bislang habe ich noch niemanden kennengelernt, der Goldgefunden hat dafür gibt es aber genug Meldungen über Goldfunde auf deren facebook Seite!
Aber auch ohne Goldfund lohnt sich das Getränk sehr, da es einfach nur unbeschreiblich schmeckt!
Mein Sohn hat einen stressigen Job und muß immer fit sein. Deshalb meint er, er müsse täglich sein Sixpack Energydrinks zu sich nehmen. Ich ...
Ich trink ganz gern mal einen von diesen Energydrinks, weil ich Kaffee überhaupt nicht vertrage aber trotzdem ab und zu mal einen Schub ...
Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und komme abends dann total ausgepowered nach Hause. Zweimal wöchentlich haben wir ein hartes ...
Hi Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich bin immer sehr müde, aber trinke ...
Was kann ich mir den morgens für ein Getränk machen was erfrischt und den Kreislauf in Gang bringt? Am liebsten was mit ...
Ich treibe viel sport (laufen, handball, aerobic). Nun möchte ich einfach mal wissen, ob es wirklich eine leistungssteigerung bringt, wenn man ...
Hey Leute. Ich hab letztens mal gesehen das in manchen Läden Energydrinks erst ab 16 Jahren sind. Ist das eigentlich über all so? Und ...
Hey bin letzte Woche beim surfen auf diese Seite gestossen und hab mir gleich mal einen 12er Pack bestellt !!! Das Zeug ist echt der wahnsinnn ...
Hallo! Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und trinke viel Red-Bull, um mich wachzuhalten. Kaffee kann ich nicht vertragen. Auch im meiner ...
Energiedrinks werden ja viel beworben und besonders die jungen Leute fahren da voll darauf ab. Ich könnte mir vorstellen, daß gerade bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren