Große Busen mit 13 normal?
Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, normal?
Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, normal?
Das heißt bloß das du zeitiger in der Pubertät bist als die anderen und die Jungs aus deiner Klasse stehen bestimmt drauf
Deine Brüste sind gut, nehm dir zu herzen dass andere aus deiner Klasse vielleicht bald das selbe Problem haben, vielleicht sind deine Brüste einfach früher gewachsen
Hey girl
Ich bin 13 jahre und habe bh größe 75c i ch find das schreklich beim turnen mus ich immer einen sport bh tragen sonst könten sie noch beim laufen oder springen raus springen
Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich ...
Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann ...
Ich bin 13 Jahre alt und ja das ist jetz voll peinlich ich habe 60 a und wie ich gehört habe gibt es die nichtmal in deutschland ich find das ...
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch ...
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m. findet ihr das zu groß? (frage an mädchen ...
Hallo, ich werde in 4 Monaten 16 Jahre alt. Ich habe seit kurzem lila Brustwarzen. Es tut weh wenn ich sie abtaste und es tritt auch ein ...
Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche ...
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
Hallo! Ich habe einen kleinen Busen (70 C) und möchte auch nicht mehr haben. Aber mein kleiner Busen hängt und ich muß immer einen BH tragen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren