Große Schlaufen
Es gibt Jeanshosen mit höhstens 6cm Breite. Warum gibt es nicht auch Jeans mit 8 cm oder gar 10 cm breiten Schlaufen?
Es gibt Jeanshosen mit höhstens 6cm Breite. Warum gibt es nicht auch Jeans mit 8 cm oder gar 10 cm breiten Schlaufen?
Woher kreiget man derzeit Jeans mit besonders breiten Gürtelschlaufen? Hat jemand einen Tip?
Jetzt geht hier aber manches durcheinander.- Oben suchts du einen Hüftgürtel und schreibts "Wenn der Gürtel 8 cm breit ist, ..", jetzt geht es um einen 15 cm breiten Taillengürtel. ??? Der würde bestimmt nicht in die Gürtelschlaufen deiner beiden neu bestellten Jeans passen - oder etwa doch? Das ursprüngliche Thema ist ja "Große Schlaufen".- Wie auch immer: Für 10 cm breite Ledergürtel - aber nur braun und schwarz - und nur mit ganz schlichter rechteckiger Schnalle kann ich eine Bezugsquelle nennen.
Hallo, Sissy!
Am besten natürlich aus (Kunst-)Leder. TW so etwa 90-95 cm und mit Dorn. Ich habe auf ebay versucht einen tollen Boho vintage Gürtel zu ersteigern(Taillengürtel; ca. 15cm breit). Leider wurde er mir vor der Nase weggekauft.Daher suche ich eine Bezugsquelle, die solche Gürtel im Angebot hat.
LG anna
WAS FÜR MATERIAL SOLL DENN DER GÜRTEL SEIN ?
UND WELCHE LÄNGE ??
MIT ODER OHNE DORN ?
Hier mal zwei ebay-Bilder der Jeans Nolita Bandit.
http://i22.ebayimg.com/04/i/001/2f/4b/d991_1.JPG
und
http://i8.ebayimg.com/02/i/001/2f/4b/d31a_1.JPG
Die derzeit üblichen vielen kleinen Schnallen an Taillengürteln sind auch nicht mein Fall - aber an Gewichtheber erinnern sie mich eigentlich nicht. Wenn ich eine Bezugsmöglichkeit für schöne breite Gürtel finde, meld ich mich wieder (früher z. B. Esprit edc). Wer entsprechende Möglichkeiten hat, kann evtl. an eine Selbstgestaltung denken.- Meinst du mit Versand etwas groovy/USA? lg k2r
Ich habe mir zwei Jeans aus dem Versand bestellt. Wenn der Gürtel 8cm breit ist, sollte die Schnalle mindestens 10cm haben. Ich finde die halbrunden am schönsten- die vielen kleinen Schnallen an Taillengürteln erinnern mich immer an Gewichtheber und sind sehr unsexy!
LG anna
Welche Jeans hast du denn genommen?- Was meinst du denn mit einer "durchgehenden Schnalle" genau?
Vielen Dank für den tollen Tipp! Habe mir gleich zwei Jeans gekauft. Kennst Du zufällig noch Adressen wo es eine große Auswahl an Gürteln ab 8cm Breite gibt? Wenn möglich Hüftgürtel mit einer durchgehenden Schnalle.
LG anna
Am besten bei ebay. Vom italienischen Label Nolita gibt's die Jeanstypen "Bandit" und "Julie" mit solchen Gürtelschlaufen. 9 cm gehen manchmal bei Freeman T. Porter Typ Access oder Across - das sind allerdings offizell Herrenmodelle. 3. mir bekannte Möglichkeit der US-amerikanische versandhandel www.groovyjeans.com.- Berichte doch mal, ob's geklappt hat oder hilfreich war.
Ich suche schon länger nach einer Jeans mit Gürtelschlaufen bis 10cm Breite, da ich gerne sehr breite Gürtel trage. Aber ich trage sie ungern locker über der Kleidung, sondern lieber enger an der Hüfte.Wo finde ich solche jeanshosen?
Warum gibt es nicht auch Jeans mit 8 cm oder gar 10 cm breite Schlaufen.-- Gibt es doch.
Welche Gürtel sind bei Männer modern? Gibt es bei Männer überhaupt ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich habe in einem Katalog einen sehr schönen Gürtel entdeckt, den ich mir gerne bestellen würde. ...
Hi, ich gehe in die 10 Klasse und trage sehr gerne nen Taillengürtel hab ihn auch schon mal in der Schule getragen, aber meine Eltern wollen ...
Hallo! Ich habe etwas abgenommen und mein Designergürtel ist mir ein wenig zu weit. Ich müßte ein neues Loch reinmachen, habe aber Angst, ...
Hallöchen. Ich habe mal ne Meinungsumfrage hier. Was haltet ihr von Männern, die in der Damenabteilung rumlaufen und sich dort zum Beispiel ...
Was genau ist ein Tanzgürtel, wann zieht man so ein Teil an? Ich fand dieses Wort in einem Roman, kann aber nichts damit ...
Hi, wie werden Hüftgürtel richtig getragen? Ich war der Meinung, dass man sie wirklich auf der Hüfte trägt, doch eine Verkäufern sagte, ...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir trägt in letzter Zeit fast jeden Tag diese Stretchgürtel. Sie ist davon überzeugt, dass sie ...
Hallo zusammen, eine ehemalige Kollegin brachte mir vor einiger Zeit aus Indien zwei schöne Gürtel mit Gürtelschnalle als Bausatz mit. ...
Hallo! Diese breiten Gürtel die eine Zeit ja ganz ganz heiß begehrt waren sieht man jetzt kaum noch. Auch in den Läden sind sie nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren