Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso wird mein Make Up nicht gleichmäßig?
Hallo ihr! Ich benutze jetzt seit etwas über einen Monat Make Up, aber habe noch Probleme mit dem Auftragen. Ich habe vorher ...
- Mineralien-Make-Up - ist das besser für die Haut?
Werbung, Werbung, Werbung, alles .....! Ist das so, oder hilft Make-Up aus Mineralien wirklich, dass die Haut besser ...
- Sollte man bei schlechter Haut manchmal besser auf Make up verzichten?
Meine Freundin hat ziemlich unreine Haut. Sie versucht das mit viel Make up zu überdecken. Ich habe den Eindruck, daß dadurch die Haut noch ...
- Ist das "Miracle Touch" von Ellen Betrix lange haltbar?
Ich interessiere mich für das Miracle Touch von Ellen Betrix - kennt das jemand von euch? Ist es lange haltbar oder färbt es schnell ...
- Ich weiss nicht, wie ich mich schminken soll
Hallo Mädels! Ich schminke mich normalerweise nie, oder wenn dann nur mit ein wenig Kajal und Lidschatten, mehr nicht. Allerdings möchte ich ...
- Welches No-Name Make up eignet sich bei unreiner Haut und Rötungen?
Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr ...
- Welches Flüssig Make-up wirkt wirklich mattierend?
Hi...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich benötige ein flüssiges Make-up welches garantiert mattierend wirkt. Könnt ihr ...
- Smokey Eyes immer nur in schwarz
Müssen Smokey Eyes immer in schwarz geschminkt werden oder kann man auch in anderen Farben Smokey Eyes ...
- Meine Nase ist sehr schmal, kann ich sie durch Tricks beim Schminken breiter wirken lassen?
Hallo! Meine Nase ist sehr schmal und paßt nicht zu meinem Gesicht. Gibt es Tricks beim Schminken, welches die Nase breiter wirken lassen? ...
- Maximum Cover von Estee Lauder - deckt es wirklich alle Rötungen ab?
Wie kommt ihr mit dem Make-up von Estee Lauder Maximum Cover zurecht? Findet ihr es optimal, wenn Rötungen abgedeckt werden ...