Gute schampos
Wer fettige haare vermeiden will sollte bei enem guten schampoo anfangen persöhnlich empfehle ich head and schoulders soft und limette+spühlung
Wer fettige haare vermeiden will sollte bei enem guten schampoo anfangen persöhnlich empfehle ich head and schoulders soft und limette+spühlung
Also ich nehme immer head& shoulders....ich hab auch schnell fettendes haar und das wirkt eig immer...also head shoulders lemóngrass...das ist ja extra dafür..und ich muss sagen bei mir hilft es prima
Hey, ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren seitdem ich von langen Haaren auf etwas über Schulterhöhe gewechselt bin. Es ist so ...
Ich bin Mitte Vierzig und hatte bisher normales Haar. Seit einigen Wochen stelle ich aber fest, daß meine Haare fettiger werden. Woran kann das ...
Hallo allerseits! Ich wasche mir schon jeden Tag die Haare, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass die einfach immer fettig ...
Hallo! Mein Problem sind die extrem fettigen Haare. Ich wasche sie jeden Tag, um mich wohl zu fühlen. Mein Mann meint, daß tägliche Waschen ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit ungefähr sechs Monaten irgendwie sehr plattes und auch schnell fettendes Haar. Ich wasche ...
Ich hab echt keinen Plan, woher das auf einmal kommt. Ich hab seit ein paar Monaten fettige Haare. Ist jetzt nicht so schlimm aber deutlich ...
Ich habe schulterlanges Haar. Fast das gesamte Haar ist ziemlich fettig und muß es täglich waschen. Allerdings sind die Spitzen extrem ...
Hallo ihr! Ich wasche meine Haare seit Jahren jeden Tag. Mittlerweile weiß ich aber, dass das gar nicht so gut ist. Wenn ich die ...
So hallo, ich hab mal eine wichtige Frage. Und zwar bekomme ich ziemlich schnell fettige Haare. Ich wasche sie normaler weise in der Früh ...
Hallo! Obwohl ich meine Haare jeden Tag wasche und da auch keine großen Styling-Produkte rein mache, sind die total schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren