Gutes Massagestudio in Köln gesucht

Ich möchte es mir mal so richtig gut gehen lassen und mir selbst eine Massage von einem professionellen Masseur geben lassen, kennt ihr jemanden in Körn der einen besonders guten ruf hat? Wenn ja, wie sieht es mit den Preisen aus und wie lange dauert eine normale Massage eigentlich?

Antworten (10)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Moderator
@ kalman

Hier in den Beiträgen dürfen keine Angebote und Kontaktdaten gepostet werden, das kann man ganz einfach in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."

Massage gesucht

Hallo, wunderschönen Guten Tag.
Ich möchte Dir die gesuchte Massage anbieten. Bin ausgeb. (exam.) Masseur, med Bademstr. Lymphdrainage und Ödedmtherap.
Gerne massiere ich nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen.
Ich verlange, da es auch mein Hobby ist nur die Selbstkosten (A ufwandsentschädigung) Bei Interess`:
*****@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Arno Jenniches

Und warum postest du das hier? Du hättest doch hier lesen müssen, dass das hier nicht ins Forum gehört. das habe ich doch "direkt" über deinem Beitrag schon einem anderen User geschrieben !
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, ......."

Masseur

Hallo.Ich bin 33, staatlich geprüfter Masseur und mache Hausbesuche mit meiner Bank in Köln.Ich biete an klassische Massage, Lomi Lomi, Wellnessmassage, Ayurveda und nehme für 60 min.30 Euro.Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren unter ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Manfred

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, auch geht es hier nicht um "irgendwelche Angebote", das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, .......
andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen"

Prof. Massage

Hallo, guten AbendHabe zufällig Ihre Anzeige gelesen und möchte mich gerne für eine wirklich Gute Massage anbieten. Bin ausgeb. Masseur, med Bademeister mit vielen Zusatzausbildungen. .
ich komme zu Ihnen nach Hause, denn in der gewohnten Umgebung kann man am besten ausspannen.Natürlich bringe ich eine klappbare Bank mit. die kosten belaufen sich im rahmen der selbstkosten, ca 30.- Eur. für ca 1-1, 5 Stunden je nach Wunsch.Aber gerne gebe ich nach einer kontaktaufnahme per mail meine tel.-Nr.
bis dann vielleicht, würde mich freuen
Gruß Manfred *********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

!

Hallo,

Ich bin Masseurin und Wellnestherapeutin. Wirklich Empfehlen kann ich dir kein Studio da leider mehr stümper als Profis unterwegs sind. Die meisten Masseure / Masseurinnen stadtlich geprüft sind arbeiten in Reha Zentren Bädern Krankenhäusern usw.... Mann kann sie allerdings meist privat zu sich kommen lassen !
Wie sicher auch hier schon bekannt gibt es wochenend kurs und die wreden gemacht und die leute nennen sich dann masseure ....lächerlich

Leider sieht mann das sehr häufig.
Ich kann die so viel sagen...willst du ein Entspannungsmassage sollte diese nicht weniger als 20 min dauern und max 40 min da die Muskulatur und das Nervensystem sonst überstrapaziert werden... kosten sind da von 40- 150 alles drin je nach anwendung aufwand und material....

informier dich genau und endscheide was dir wichtig ist! dann wirst du sicher das passende für dich finden und zufrieden sein.

lg angi

P.s.

....natürlich würde ich umsonst massieren........ ;-) .....oder nur einen Kaffee verlangen *fg

Massage von kopf bis zu den fuesse....

Bin zwar nicht der "profi" aber sowas mache ich leidenschaftlich gerne. warum soll es von einem "hobbymasseur" nicht so entspannend wie in einem studio sein???? lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema