135790

Ist es normal, dass man als Jugendlicher von einer Frau massiert wird?

Dass man als Jugendlicher mein Freund 14 Jahre alt bei einer ganzkörpermassage als Rezept vom Doc von einer Frau massiert wird, klar hatte er überm Po ein handtuch und dann überm Penis bei der Bauchmassage aber in der Zeit wo er sich umdreht???

Antworten (9)
.......

Ich bekam auch bei jeder Massage einen Steifen Penis, obwohl die Frau schon (Alt) war.
Gesagt hat sie aber nie etwas.
Hat ja auch nichts mit sexuellen Reizen zu tun, sondern dass alles funktioniert.

.

Sie muss dich ja nicht nackt sehen damit du einen Steifen bekommst. Ich hätte vermutet das es schon reicht wenn sie dich massiert, das die entspannung schon ganz unfreiwillig sehr erotisch wirkt.

135790
..

Nö, ich habe keinen Steifen bekommen. Denn wenn sie kam lag ich schon auf dem Bauch und als ich fertig war, desinfizierte sie sich gerade die Hände. Somit war gar keine Gelegenheit mich nackt zu sehen.

.

Dann kannst du uns jetzt ja mal erzählen ob es unangebracht war von einer Frau massiert zu werden.^^ Hattest du da Probleme damit keinen steifen zu bekommen?

135790
...

Mittlerweile habe ich auch schon Ganzkörpermassagen hinten mir gebracht, da ich unter einer leichten Haltungsschwäche leide.
Auch hier wurde ich abwechselnd von Frau / Mann massiert aber ich lag ja auf dem Bauch, von daher haben sie nur meinen Hintern gesehen.

.

Rechtlich gesehen ist da bestimmt nichts dagegen einzuwenden und Ethnisch wohl auch nicht. Allerdings wenn ich mir Vorstelle ich hätte mit 14 nackt (mit Handtuch) vor einer Frau gelegen die etwas älter ist, dann hätte ich wohl gebette das sie nicht Attraktiv ist um unangenehmen situationen aus dem Weg zu gehen. In dem Alter kann man froh sein wenn es nur eine Errektion ist.

Sicher?

Also medizinisch notwendige Massagen gibt's auch für Jugendliche, aber vielleicht hat er dir gegenüber etwas übertrieben. Um es interessanter zu machen? Wäre ja möglich.

Aber eine Erektion bei einer Massage zu bekommen, ist an sich nichts außergewöhnliches. Und die Masseure/innen sind allesamt Profis, die wissen, was sich gehört und werden es geflissentlich übergehen, falls das doch mal passiert.

135790
...

Jo genau deswegen

Ist normal

Also ich findes es normal selbst wenn sie ihn nakt sehen würde sie ist ja denke ich ein bischen älter und kennt dass oder bekommt er daei eine latte oder was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema