Welche Art ist die beste Entpsannungsmassage?

Ich weiß, Massagen sind eigentlich immer entspannend und wohltuend. Aber hattet ihr mal eine bei der ihr noch nie so entspannt wart? Gibt es eine die wirklich die aller beste ist oder von Profis fast immer einstimmig genannt wird? Ich liebe Massagen und bin grade dabei alle möglichen auszuprobieren. Habt ihr die non plus ultra bereits gefunden und möchtet mir den namen mitteilen?

Sassi

Antworten (2)
Am Entspannendsten

Fand ich für mich persönlich die Tantramassage. Google mal danach, du wirst viele Anbieter finden.

LG Harry

Die beste Entpsannungsmassage

Ich habe in Hameln einen Laden mit Massagen aufgetan.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema