Mit welcher Massage kann man am besten entspannen?

Ich würde gerne meinen Lebensgefährten überraschen und ihn massieren, deshalb suche ich die effektivste Massage. Also eine die intensiv Verspannungen löst. Welche Massage (Shiatsu, Ayurveda, klassischen Massage) würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)

Eine klassische Massage, die etwa eine Stunde dauert und den gesamten Körper beinhaltet ist sehr gut. Am rücken wird angefangen, Füße, Hände Arme, Beine und Kopf sind ebenfalls mit in dem Programm der klassischen Ganzkörpermassage. Man sollte auf jeden Fall eine Ganzkörpermassage machen lassen oder einen Gutschein dafür verschenken. Das tut sehr gut. Die muskeln entspannen sich und die Durchblutung wird angeregt.

Shiatsu Massagen wirken sehr entspannend.

Massagen

Die klassischen Massagen nach der Dorn - Methode sind sehr effektiv und sorgen für eine tolle Entspannung. Wenn man noch eine Lymphdrüsenmassage machen lässt wirdd der Stoffwechsel im körper sehr gut angeregt und man fühlt sich wie neu geboren. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema