Ist es normal, dass man sich nach einer Massage erstmal schlapper fühlt?

Im Fitnessclub habe ich die Möglichkeit, mich auch mal massieren zu lassen. Ich habe aber festgestellt, daß ich mich danach aber irgendwie schlapper fühle und auch einen Tag später ich meine volle Leistung nicht erreiche. Ist das normal und woran könnte das liegen, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge dazu. Gruß, Maravilla

Antworten (2)

Hey, das ist bei mir nicht anders. nach der Massage bin ich zwar erstmal schlapp, aber dafür auch völlig entspannt und gelöst, also ist es ein positives gutes schlappheits-gefühl :)

Hey Maravilla,
so geht es mir aber auch oft.
das leigt wohl daran dass dann erstmal alles völlig entspannt ist und man erst mal wieder fahrt aufnehmen muss.
ich lasse mich deswegen nur noch zum wochenende hin massieren.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren