Kann ich einen mobilen Masseur anfordern?

Hi, ich bin Werbetexter und habe im Moment so viele Aufträge, daß ich zu nichts mehr komme.Ich arbeite fast rund um die Uhr.Mein Nacken ist so verspannt, daß ich meinen Kopf nicht mehr drehen kann.Ich könnte eine Entspannungsmassage gebrauchen, komme aber nicht aus dem Büro.Kann ich einen mobilen Masseur anfordern?

Antworten (2)
Ja

Kannst du, es gibt viele Anbieter von Büromassage/Stuhlmassage. Je nach dem und wie du magst kannst du dich für ca. 20 EUR 20 min. massieren lassen, du bleibst dabei angezogen und sitzt auf einem Massagestuhl :-) Gibt z.B. NackAttack, dynamische Stuhlmassage, fernöstliche Methoden usw.

Solltest du allerdings den Kopf wirklich nicht mehr drehen können, wäre wohl eher Arzt und anschließend med.Masseur oder Physiotherapeut deine Anlaufstelle.

Denn da werden dir einmal 20min. nicht die gewünschte Erleichterung bringen ...

LG Jill

Hooby7
Ich denke schon...

Schau mal im Telefon buch oder bei gogel oder so nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren