Gutes Mittel gegen Pickel
Ich hab immer pickel welches mittel wirkt am besten
Ich hab immer pickel welches mittel wirkt am besten
Du solltest es mal bei einer Kosmetikerin versuchen oder hochwertigere Produkte nehmen denn Clerasil usw. machen das ganze nur noch schlimmer auf jeden fall nie an ihnenn rumdrücken. Viel Glück
Hallo Leute! Seit zwei Tagen hat sich neben meiner Nase ein Pickel gebildet, der langsam richtig schlimm aussieht. Die ganze ...
Ich habe hier im Forum von den Produkten erfahren, da ich schon so gut wie alle probiert habe inklusive Pille, Keulen aus Chemie ISO, BPO usw ...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe am Kinn seit zwei Tagen einen wirklich großen und auch schon leicht ...
Hi, ich schminke mich schon seit einigen Monaten nicht mehr. Dadurch sind meine Pickel weggegangen, aber sie kommen doch einmal im Monat wieder. ...
Immer wieder entstehen Pickel an meinen Wangen, die sich sehr stark entzünden. Sie verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder, aber sie ...
Hallo! ich habe in den letzten wochen leider extrem viele pickel bekommen und auch schon einige mittel dagegen ausprobiert, was ...
Bitte hilft mir! Ich bin erst 12 und habe mein Gesicht völlig ruiniert! Ich habe eigentlich nicht so vieLe pickel aber ich drücke sie immer ...
Welche Produkte aus der Drogerie helfen gegen Pickel? Stimmt es das Clerasil gegen Pickel ...
Bis vor einem Jahr hatte ich selten Probleme mit Pickeln, nun habe ich aber während meiner Perioden Pickel bekommen. Könnte das an der Pille ...
Besonders im Sommer bilden sich regelmäßig eitrige Pickel an den Waden, sodaß ich mich kaum traue, einen Rock zu tragen. Was könnte da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren