Gutes Rezept für Honigmaske?
Meine Freundinnen schwören alle auf Gesichtsmasken mit Honig.
Stimmt das das Honig so gut ist für die Haut und wenn ja, hat hier einer ein gutes Rezept was er selber schon ausprobiert hat ?
Meine Freundinnen schwören alle auf Gesichtsmasken mit Honig.
Stimmt das das Honig so gut ist für die Haut und wenn ja, hat hier einer ein gutes Rezept was er selber schon ausprobiert hat ?
Hi!
Ja Honig ist besonders gut für die haut. Ich mag am liebsten die mit Banane. Einfach 1 Überreife Banane pürieren und 1 TL Honig dazu und 10-15 min einwirken lassen. Hilft gegen trockene Haut und macht Sie traff.
LG marina
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten wie man schnell an eine glatte Haut kommt! Gibt es vielleicht Masken oder Cremes die man selber ...
Hi zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe schon seit einiger Zeit sehr unreine Haut und für mich ungewöhnliche ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider nicht so eine schöne Haut. Zum einen bin ich immer sehr blass, meine Haut wirkt fahl und mit ...
Hey ich hab schon öfters was von der Gelatine-maske gehört.. Kennt die jemand bzw. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ...
Ich würde gerne mal wissen ob Männerhaut mit den selben Produkten gepflegt werden kann wie auch Frauenhaut gepflegt wird? Könnte ich auch ...
Meine freundin und ich wollen eine gesichtsmaske machen...einfach so, eventuell eine mit viel feuchtigkeit. sind solche gesichtsmasken ...
Hallöchen an alle! Ich würde gerne mal wissen welche Gesichtsmaske von denen die ihr kennt eigentlich euer Favorit ist und warum. ...
Hallo Community! Ich habe in letzter Zeit leider nicht sehr gute Haut und auch generell eher Mischhaut. Dieses Wochenende wollte ...
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand von euch vielleicht eine gute Gesichtsmaske bei fettiger Haut und ...
Ich werde meine Pickel nicht los, immer wieder entzünden sie sich. Es gibt doch so viele Arten von Gesichtsmasken...gibt es auch welche, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren