Wenn ein Mittel wirkt, und das versprechen ja alle Anbieter, kostet so eine
Tinktur oder Elixier oder was auch immer für eine Bezeichnung gewählt wird, in der Regel zwischen 30 und 50 Euro. Das heisst, das derHersteller kräftig verdient. Wenn sein Mittel wirklich helfen würde, könnte er ohne Probleme die erste Flasche verschenken, die Ausgaben kämen bei der ersten Nachbestellung locker wieder rein! Sagen Sie nun bitte nicht, das es soetwas nicht gibt. Das gibt es wirklich. Haarwuchsmittel kostenlos
Mehr Beiträge zum Thema
- Haarwuchsmitte aus der Natur?
Ich möchte gern ein Haarwuchsmittel haben aber ich habe keine Lust auf die Chemie-sachen. Ich frage mich schon lange, ohne Antwort zu finden, ...
- Welches Haarwuchsmittel kann bei zwanghaftem Haareausreißen den Haarwuchs wieder unterstützen?
Ein Arbeitskollege leidet unter zwanghaftem Haareausreissen (Trichotillomanie). Entsprechend sieht sein Kopfhaar auch aus. Durch Zufall habe ich ...
- Gibt es Mittel, die den Haarwuchs wirklich beschleunigen?
Ich bin mit meiner Kurzhaarfrisur nicht glücklich und ich möchte mir die Haare so schnell wie möglich wachsen lassen. Gibt es dafür Mittel, ...
- Wie lange brauchen Haare um nachzuwachsen?
Ich würde das gern mal wissen. kann man das so sagen oder sit das bei jedem Menschen anders? Kann ich das vielleicht auch irgendwie ...
- Haarwuchsmittel hilft, aber macht impotent?
Ich hätte echt gerne wieder Haare, ich hatte so schöne Locken. Jetzt hat mir jemand erzählt, da würde es wirklich etwas geben, was hilft. ...
- Wie kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?
Hallo Ihr Lieben! ^.^ Also, ich habe ein Problem. Ich war beim Friseur. Der musste meine Haare bis etwas über die ...
- Wer hat Erfahrung mit Plantur 39-Aktiv-Kapseln und kann sie empfehlen?
Hallo! Seit einiger Zeit wachsen meine Haare nicht nach. Wahrscheinlich wachsen sie, aber so langsam daß ich es nicht merke. Deshalb möchte ...
- Wie kann man nach einer Chemotherapie den Haarwuchs beschleunigen?
Meine Mutter hat eine Chemotherapie hinter sich und dabei alle Kopfhaare verloren. Zur Zeit trägt sie eine Perücke, will aber natürlich so ...
- Wie kann man das Haarwachstum anregen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit zwei Jahren kurze Haare und irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr richtig wachsen. Ich weiß ...
- Was haltet ihr von Bierhefe und Zink von Biolabor?
Hallo!Meine Haare werden immer dünner.Ich suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel welches dagegen wirkt.In der Drogerie wird ein Mittel Von ...