Haare: Colorationen & Tönungen
Wie funktioniert genau eine Coloration? Was geschieht im Haar? Wie wird die Farbe aufgenommen? Wo ist der Unterschied zwischen einer Färbung und einer Coloration?
Wie funktioniert genau eine Coloration? Was geschieht im Haar? Wie wird die Farbe aufgenommen? Wo ist der Unterschied zwischen einer Färbung und einer Coloration?
Intensität, Brillanz und langanhaltende Leuchtkraft kennzeichnen die permanenten, klassischen Haarfarben, mit denen sich jeder Farbwunsch
100%ig realisieren lässt.
Charakteristisch für oxidative Haarfarben
Farbvorstufen bilden Farbmoleküle und färben das Haar durch. Im Vergleich zur Intensivtönung werden auch vorhandene Pigmente abgebaut um die gewünschte Farbtiefe zu erreichen.
Farbeffekt & Haltbarkeit
Brillantes, dauerhaftes Farbergebnis. Hellerfärben bis zu drei Stufen möglich. Komplette Weißabdeckung.
und zur frage was der unterschied zwischen Coloration und Färbung ist: Es gibt keinen Unterschied. Coloration ist einfach nur der englische Begriff einer Färbung! ;)
Hi zusammen! Ich habe mir am Freitag blonde Strähnchen färben lassen und muss jetzt aber wirklich zugeben, dass mir das doch ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir das Haar vor einiger Zeit braun gefärbt und mir gefällt das aber jetzt nicht mehr. Ich überlege ...
Hallo... Ich habe gehört das Haare tönen besser für die haare ist als sie zu färben. Ich ziehe auch in betracht meine ...
Hallo! Vor drei Tagen habe ich mir blonde Strähnchen in meine dunkelblonden Haare machen lassen. Sie sind mir aber nicht hell genug. Darf ich ...
Hallo Leute! Ich habe mir die Haare getönt und dachte: "Alles klar, da kann nicht viel verkehrt laufen, ist ja nur ne Tönung!" Von wegen. ...
Hallo ihr! Ich habe mir bisher noch nie die Haare gefärbt oder getönt, weil ich immer Angst hatte, dass die davon kaputt gehen ...
Hallo ihr! Ich habe seit etwa einem halben Jahr blond gefärbte Haare, aber mir gefällt das nicht mehr. Ich hätte gerne braun, ...
Seid 10 Jahren töne ich meine Haare und muß feststellen, daß sie sehr stumpf geworden sind. Liegt das an der Qualität der Tönungsmittel? ...
Mit dem Ergebnis meiner Haartönung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es handelt sich um eine auswaschbare Tönung, die allerdings wohl viele ...
Hi, ich habe mir meine Haare mit einer Intensivtönung schwarz getönt. Jetzt bereeue ich das und möchte sie unbedingt wieder aufhellen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren