Haarpflege ohne frizz
Wie kann man so wenig wie möglich frizz bekommen?
Wie kann man so wenig wie möglich frizz bekommen?
Hallo Mädels und Friseure/innen! Zum ersten Mal habe ich mir letzte Woche einen Bob schneiden lassen. Wenn ich geahnt hätte, wie ...
Bisher bin ich sehr sparsam mit dem Föhn umgegangen. Seit einem Monat habe ich aber eine Frisur, bei der ich leider viel föhnen muss. Seidem ...
Hallo liebe Leute! ich habe mal ne Frage zum Thema fönen. Und zwar gehts um meine Mutter, die mittlerweile (nach meinen Jahrelangem Genörgele) ...
Hi, ich habe einen Diffusor-Aufsatz für meinen Föhn, habe aber keine Ahnung, was ich mit ihm machen und wie ich ihn anwenden soll. Könnt ...
Ich habe sehr trockenes Haar. Meine Freundin meinte dazu, daß ich mein Haar wahrscheinlich zu heiß föhne. Sie würde nur lauwarm und nur so ...
Hallo leute! ich hätte mal eine frage an euch zum thema diffusor. vielleicht stelle ich mich auch einfach blöd an, aber ich komme ...
Ich brauche dringend einen Föhnschutz, weil ich mir die Haare jeden Morgen wasche und dann auch trockenföhne. Welche Produkte schützen ...
Hallo! Ich möchte meinen Pony so föhnen, daß er eine schöne Welle bekommt und ich ihn zur Seite kämmen kann. Es darf auf keinen Fall platt ...
Bisher war ich doch verunsichert, ob das tägliche Föhnen meiner "Mähne" schädlich ist. Eine Freundin ist aber der Meinung, das es nur auf ...
Hallo! Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und föhne sie dann trocken. Meine Haare sind sehr lang, dick und eher trocken. Ich habe Angst, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren