Welcher Föhnschutz hilft wirklich?

Ich brauche dringend einen Föhnschutz, weil ich mir die Haare jeden Morgen wasche und dann auch trockenföhne. Welche Produkte schützen wirklich. Meine Haare sind naturblond und kinnlang, ziemlich trocken. Könnt ihr mir sagen, welches Produkt richtig für mich wäre? Vielen Dank im Voraus! LG

Antworten (2)

Es gibt spezielle Fönlotionen, die man sich nach dem Waschen in die Haare sprüht. Die sollen die Haare dann gut vor dem Fönen schützen. Das beste Mittel ist für mich L'Oréal. Leider ist es aber nicht ganz billig.

Haare schützen beim Fönen

Hallo,

der beste Fönschutz ist, wenn man den Fön nicht zu heiß einstellt und einen Abstand von 30 cm zu den Haaren einhält.

LG sarah2306

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren