Gehen die Haare durch tägliches föhnen kaputt?

Da ich meine Haare jeden Tag wasche und dann natürlich danach föhne würde mich mal gerne wissen ob es schädlich ist für die Haare? Oder gibt es eine spezielle Pflege damit es nicht so schädlich ist für die Haare?

Antworten (2)
Ja aber nicht nur das föhnen

Ja das Föhnen ist schädlich aber das tägliche Haare waschen auch du solltest dir deine Haare nur alle 2 Tage waschen weil dadurch können deine Haare auch kaputt gehen so ist es zu mindestens bei mir...

Ja,

Durch die Hitze wird das Haar strapaziert und auch ausgetrocknet, jedoch gibt es Hitzeschutz fuer die Haare, den man vor dem Foehnen auftragen kann.Musste dich halt mal beim Friseur oder in einem Drogeriemarkt umsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren