Wie bringe ich meine Stufen durch Föhnen zur Geltung?

Hi Leute!

Ich war gestern beim Friseur und habe mir die Haare stufig schneiden lassen. Die haben mir die anschließend ganz toll geföhnt und das sah echt alles super aus. Jetzt habe ich mir eben die Haare geföhnt und das sieht total blöd aus. Kein Vergleich zu gestern und die Haare stehen in alle Richtungen. Wie bekomme ich das wieder hin? Worauf muss man beim Föhnen achten?

Antworten (1)

Hast du eine Rundbürste verwendet? Es gibt spezielle Bürsten in unterschiedlichen Größen und aus verschiedenen Materialien, die unterschiedliche Funktionen haben (z.B. Volumenbürsten).
Ansonsten könnten vielleicht noch spezielle Föhnsprays helfen, damit die Haare nicht abstehen. Schau einfach mal bei dm, Rossmann und Co vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren