Wie föhnt man einen "Barbiepony"?

Hi, ich habe eine dringende Frage an Euch.
Wenn ich meinen Pony föhne, klebt er mir meistens im Gesicht und finde das einfach nur schrecklich .....!!!!
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hätte mein Pony gerne wie *Barbie*-so schon nach oben gewölbt und schön locker....:)))
Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme?
Danke!!! ***LG Marieee***

Antworten (2)

Hey, du willst allen ernstes so einen komischen barbiepony?
du machst dich vielleicht lächerlich...ist dir das klar?
ich kann dir sagen wie du den hinbekommst, kannst dir aber noch mal überlegen, ob du es wirklich machst....!?
nimm den grössten lockenwickler, den es gibt und wickel deine ponyhaare ein.
dann sprühst du ihn mit sehr viel haarspray ein, damit er auch gewölbt bleibt.
aber bitte...überleg ob ein Barbiepony heutzutage wirklich angebracht ist.....;)

Ich weiß jetzt nicht so recht, was du mit "Barbiepony" meinst... Hab mal im Internet geguckt und Barbie hat doch einen ganz normalen Pony. Hast dus mal mit einer Rundbürste probiert? Und dann den Pony von unten kämmen, nicht von oben. Hoffe, du weißt, was ich meine :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren