Wie wendet man einen Diffusor-Aufsatz richtig an?

Hi, ich habe einen Diffusor-Aufsatz für meinen Föhn, habe aber keine Ahnung, was ich mit ihm machen und wie ich ihn anwenden soll.
Könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben?
Danke
Liebe Grüße katie

Antworten (3)
Volumen im Haar

Den Diffusor-Aufsatz kann man auch bei normalen glatten Haaren benutzen. Aber eigentlich ist er für Locken gedacht um ein shcönes volumen zu bekommen.

Diffusor-Aufsatz

Der Diffusor-Aufsatz beim Föhn sorgt für eine schöne Fülle der Haare. Gerade wenn man Locken hat, sollte man den Aufsatz nutzen um eine langanhaltendes Volumen zu erhalten.

Heey, soweit ich weiß muss man die haare nach dem föhnen trockenrubbelm mit nem handtuch dan nschaumfestiger rein und richtung haaransatz föhnen und massieren lg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren