Das tut mir sehr leid :(
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ganz viele Jungs aus meinem Jahrgang gaben mir einen Spitzbamen, den ich absolut scheiße fand.
Wenn ich mich gewehrt habe, dann wurde es nur noch schlimmer.
Dann nach einiger Zeit, als ich mich nicht beklagte, weil es mir nichts mehr ausmachte, haben die damit aufgehört.
Evtl. klappt diese Strategie ja auch bei dir.
Viel Glück :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gucke männern gerne auf den Penis!
Ist es normal wenn ich männern in der schwimmbad dusche auffällig auf die penise gucke? ich find das richtig ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Verhalten bei spruechen gegen Schwule
Bin 15 und niemand weiss es das ich (mehr) auf Jungs steh. wart damit auch bis es echt feststeht und bis nach der schule. manchmal machen die ...
- Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber ...
- Mädels: seit wann wisst ihr es?
Huhu =) Ich wollte einfach nur mal fragen seit wann Ihr wisst, dess ihr nur auf Mädchen steht? Ich kann es bei mir garnicht genau sagen, ...
- Cruising wie ist das
Ich habe mich neulich über gytreffs informiert und bin auf cruising gekommen und cruisin aren's jetzt wollte ich eure erfhren mit sowas wissen ...
- Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...
Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich ...
- Normal mit meiner freundin?
Ich und meinen freunden lecken uns immer und küssen auch und so das is mir egal aba!!wir lecken gegenseitig di regel von der anderen sind wir ...
- Was soll ich nur tun ??? Bin sicher das ich schwul bin!
Hallo Liebes Paradisi Community Ich 16 jahre alt, und seit ungefähr 2jahren bin ich mir sicher das ich Schwul bin.Anfangs wollt ...
- Schwulentreffs oder -Clubs?!
Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr bei euch in der Nähe in irgendeiner Art so etwas wie einen Schwulentreff/-Zentrum oder Schwulenbars habt. ...