Hab ich ne Vorhautverängung?
Ich bin 13 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nicht runterziehen, hab ich ne Vorhautverängung?
Ich bin 13 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nicht runterziehen, hab ich ne Vorhautverängung?
Ich bin auch 13 Jahre und habe das gleiche Problem meine vorlaut ist zu eng tut beim zurückziehen weh Hilfe :-)
Stimmt es, das durch häufiges masturbieren die Phimose ...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute mal an euch mit einer etwas intimen Frage. Mein Sohn (13) hat eine ...
Hi Leute also ich hab mal ne frage. Wenn mein Penis steif ist, kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Nur soweit das etwa die ...
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
Bin gerade 17 Jahre alt geworden. Ich hab in Internet gelesen, dass es normal sein sollte seine Vorhaut im steifem sowie schlaffem Zustand ...
Hallo, ich kann meine vorhaut nur bisschen mehr als die hälfte über die Eichel ziehen. Was soll ich machen, ich möchte es auch nicht meinen ...
Ich musste mir mit 20 aufgrund meiner (warscheinlich) angebohrenen Vollständigen Phimose (Vorhautverengung) die Vorhaut entfernen ...
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
Ich hatte gestern eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine ...
Hey. Ich bin 15 Jahre alt und hab' da mal was drüber gelesen und ich glaube das trifft bei mir zu. Wenn meiner steif ist dann kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren